Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
My heart beats
to the rythm of your voice.






Verkaufsoffener Sonntach.



ich muss jetzt der ganzen welt erzählen dass ich ein neues handy hab un es is ganz tollig! ich bin froh un könnte hüpfen :D ich bin quietschfidel hab ich grad festgestellt. da spuckste aber große töne! mir is langweilig ein bisschen un ich muss mir voll oft die traffic jam fotos angucken weil die sin toll un es war toll un ich will das näxtes jahr is :D mein haandy spuckt musik aus xD aber dann geht der akku schnell leer aber ich bin fasziniert davon un darum muss das so sein. ich red grad mit der hannah <3 die hannah is meine allerlieblinxfreitachsfreundin hihi :D aber es is misteriös weil ich find das kommt mir vor als würden wir uns schon länger kennen aber das is auch gut so weil wir verstehen uns (: am montach fahrn wir nach darmstadt..weil ich muss der jule ihr geschenk geben bzw bezahlen :D un die hannah kommt als anhängsel mit wenn sie in den bus gelassen wird weil sie aus ihrem poloch stinkt :D ich hab nix zu tun un aber desrum geh ich nu un mal was auf mein ordner un mach das register schön damit das alles toll is wenn die schule anfängt 8)





[jule+hannah sollten sich an dieser stelle gegrüßt fühlen :D]
11.8.07 14:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen